Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

erstellt am 18.12.2023

Der Vorstand und das Team des Landesverbandes Salzburger Museen und Sammlungen wünschen allen Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr!

Die Adventfeierlichkeiten der vergangenen Wochen verkünden die näher rückenden Weihnachtsfeiertage, während der bevorstehende Jahreswechsel uns dazu einlädt, auf die Projekte der letzten Monate zurückzublicken. Im auslaufenden Jahr sind die Regionalmuseen wieder zum Normalbetrieb mit all seinen klassischen Herausforderungen zurückgekehrt. An die Stelle der Diskussionen über Abstandsregeln, Gruppengrößen und Desinfektionspläne trat wieder das Werben um Sponsoren, die Planung von Veranstaltungen mit größtmöglicher Attraktivität für Besucherinnen und Besucher und der direkte Kontakt zu den eigenen Vereinsmitgliedern. Für Ihre vielfältigen Leistungen, Ihre leidenschaftliche Hingabe und Ihren unermüdlichen Einsatz zugunsten unserer Museen und Sammlungen möchten wir Ihnen im Namen des Landesverbandes ­Salzburger Museen und Sammlungen und des Dachverbandes Salzburger Volkskultur herzlich ­danken.

Lesen Sie mehr dazu im Weihnachtsbrief!

Unser Büro ist über Weihnachten und Neujahr -  vom 21. Dezember 2023 bis einschließlich 07. Jänner 2024 - nicht besetzt. Alle in dieser Zeit eintreffenden Anfragen können somit erst ab dem 08. Jänner 2024 bearbeitet werden.