Lilly Naneen & the Gigolos

26. Mai 2017, 20:00

Lasst uns eine nostalgische Reise in die Vergangenheit machen und eintauchen in die wunderbaren Melodien der 20er - 50er Jahre!

Ob Marlene Dietrich, Zarah Leander, die Comedian Harmonists, Hildegard Knef, Margot Hielscher, Fritzi Massary, … viele der Titel sind heute noch bekannt!

 

Mit Fingerspitzengefühl und Kreativität nähern wir uns den Kompositionen an, die damals zumeist mit großen Tanzorchestern begleitet wurden, und interpretieren sie neu! Wir lassen alte Schlager, die in vielen Fällen ihren Ursprung in der amerikanischen Swing-Ära haben und mit deutschen Texten unterlegt wurden, wieder aufleben und uns in Erinnerung rufen!

 

Die BAND: Nane alias „Lilly Naneen“: Gesang – Helmar Hill: Piano – Tom Grubinger: Schlagzeug

 

 

Veranstaltungsort
Rauchhaus Mühlgrub
5322 Hof bei Salzburg
Riedlstraße 11

Dateien



Zuständiger Verband
Salzburger Museen

Drucken