Borgen macht Sorgen? & Schön verpackt!

18. März 2017, 09:30 - 16:30

Beinahe jedes Museum ist einmal mit Anfragen für Leihgaben aus seinen Sammlungen konfrontiert oder möchte selbst für Sonderausstellungen Objekte aus anderen Museen leihen. Doch worauf ist beim Leihverkehr zu achten? Und wie verpacke ich das Objekt für den Transport richtig?

Referent/in:
Susanne Guderna, Salzburg
Mag. Peter Husty, Salzburg

Kursbeitrag

Für alle Mitarbeiter/innen von Mitgliedsinstitutionen und alle Einzelmitglieder des Landesverbandes Salzburger Museen und Sammlungen beträgt die Teilnahmegebühr € 20,-. Für Nichtmitglieder € 80,- je Kurs (falls nicht anders angegeben).
Der Betrag ist auf das Konto des Landesverbandes Salzburger Museen und Sammlungen bei der Spänglerbank, IBAN AT75 1953 0004 0012 0802 einzuzahlen. Die Anmeldung ist erst nach Einlangen des Kursbeitrages gültig.

ANMELDUNG

Veranstaltungsort
Salzmann Saal/Salzburg Museum
5020 Salzburg
Mozartplatz 1

Dateien
Folder_Weiterbildung_2017_07.pdf
Einladung_WB_Borgen_Leihen.pdf

Zuständiger Verband
Salzburger Museen

Drucken