Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

erstellt am 17.12.2019

Gegen Jahresende wird es wieder Zeit, auf all' die Leistungen, Veranstaltungen und Projekte des auslaufenden Jahres zurückzublicken. In unzähligen Arbeitsstunden wurden auch heuer wieder herausragende Sonderausstellungen im gesamten Bundesland vorbereitet und umgesetzt. Damit leisten die Salzburger Regionalmuseen jährlich einen wichtigen Beitrag zur kulturellen Vielfalt des Landes und gewährleisten, dass in unseren Museen auch zukünftig Geschichte vermittelt und Tradition lebendig erlebt werden kann. Welche Anstrengungen mit der Ausarbeitung und Betreuung der zahlreichen Angebote verbunden sind, ist uns allen bewusst und daher möchten wir uns ganz herzlich bei allen Museumsmitarbeiterinnen und Museumsmitarbeitern für ihr unermüdliches Engagement bedanken!

Lesen Sie mehr dazu im Weihnachtsbrief!

Unser Büro ist über Weihnachten und Neujahr -  vom 20. Dezember 2019 bis einschließlich 6. Jänner 2020 - nicht besetzt. Alle in dieser Zeit eintreffenden Anfragen können somit erst ab dem 7. Jänner 2020 bearbeitet werden.