Waggerls Salon: Elisabeth Kofler liest eigene Texte. Mit musikalischer Umrahmung.

15.12.2022
19:00 bis 21:00 Uhr

Für die letzte Veranstaltung des Jahres konnten wir ein junges Talent aus Wagrain gewinnen, Elisabeth Kofler, die erst jüngst für ihre erschütternde Kurzgeschichte „Das Erdäpfelgeißlein“ den Literaturpreis des Landes Kärnten für Kurzgeschichten in Empfang nehmen durfte. Schon im Vorfeld waren aus 288 Einsendungen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum von einer Mölltaler Vorauswahljury die besten 29 Kurzgeschichten zum Thema „Sieben“ ausgewählt und im September in vier Lesungen einem interessierten Publikum vorgestellt worden. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg!

Gemeinsam mir Elisabeth Kofler spazieren wir in ihren Texten noch einmal durch das vergangene Jahr und lassen uns dabei auch musikalisch begleiten. Dem ein oder anderen eröffnen sich dabei vielleicht neue Blickweisen und weihnachtliche Ansichten – lassen wir uns überraschen!

WANN: Donnerstag, 15.12.2022 um 19:00 Uhr
WO: Waggerl Haus Museum, Wagrain
EINTRITT: freiwillige Spende zugunsten von LICHT INS DUNKEL

Information und Anmeldung: kulturverein@wagrain.salzburg.at oder +43/664/2360014

Foto © Elisabeth Kofler/privat

KONTAKT:

Kulturverein Blaues Fenster
+43/664/236001
kulturverein@wagrain.salzburg.at
www.blauesfenster.at

VERANSTALTUNGSORT:

Waggerl Haus Museum
Karl Heinrich Waggerlstraße 1
5602 Wagrain
Zurück